Direkt zum Seiteninhalt

2022 Aktuelles

Nachrichten
NÖN Sportler des Jahres
Vielen Dank noch einmal allen, die mitgestimmt haben! Die Wahnsinnsüberraschung gab es am 16. März. bei der Preisverleihung in St. Pölten, als Florian Schneider (siehe unten) nicht nur als Bezirkssieger Hollabrunn geehrt wurde, sondern auch einen Riesenpokal für die meisten Stimmen für einen Sportler in Niederösterreich bekommen hat und somit als Landessieger in Niederösterreich feststand.
11.376 Stimmen wurden von uns allen abgegeben und das war TOP, dank Eurer Hilfe!
Da staunte sogar Moderator Andy Marek!
 

+++++++++++++++

Die NÖ Landesmeisterschaft ASF Skeet ASK am 13.3.2022 musste verschoben werden.
Neuer Termin ist der 1. Mai 2022.

+++++++++++++++

Vielen Dank an alle, die mitgestimmt haben!

Wie in den letzten Jahren veranstaltete die NÖN auch heuer wieder die Wahl zum Sportler/zur Sportlerin des Vorjahres.

Zum 5. Mal hintereinander wurde für den Bezirk Hollabrunn eine Siegerin/ein Sieger aus unserem Sportverband ermittelt, heuer gewann (wieder) Florian Schneider!
Damit reiht er sich nahtlos in die Serie der Sieger*innen ein, die alle Mitglieder des JSC Hollabrunn sind:
  • 2021 Florian Schneider
  • 2020 Petra Schneider
  • 2019 Margit Aumann
  • 2018 Benjamin Schneider
  • 2017 Florian Schneider

++++++++++
Zurück zum Seiteninhalt